Laut Hochzeitsverkäufern gibt es jetzt 13 Möglichkeiten, Ihren unterstützenden Anbietern zu danken

Mit freundlicher Genehmigung von Anne Barge

Wenn es jemanden gibt, der verstehen kann, was 2020 Bräute und Bräutigame während des Jahres durchmachen Coronavirus Pandemie Es sind die Hochzeitsverkäufer, die genau dort sind. Diese Profis bemühen sich nicht nur, ein großes Ereignis neu zu planen, sondern wahrscheinlich auch mehr, als Sie wissen möchten.



Während verlobte Paare durch diese beispiellosen Zeiten navigieren, werden viele dank ihrer unglaublichen Verkäufer, die unermüdlich daran arbeiten, sie als ihr eigenes Leben zu unterstützen, gesund gehalten Finanzielle Sicherheit sind völlig entwurzelt. Egal, ob Ihr Anbieter Ihre Rettung war, alles in seiner Macht Stehende getan hat, um den Herausforderungen zu begegnen, denen Sie gegenüberstehen, oder ob Sie nur ein Mensch sind, der alles erkennt, was er tut, um Paaren zu helfen, die gerade kommen, ein einfaches „Danke“. scheint nicht genug zu sein.

Was Sie wissen sollten, wenn Sie während der Coronavirus-Pandemie eine Hochzeit planen

Aus diesem Grund haben wir gefragt Hochzeitsprofis Der beste Weg, wie wertschätzende Kunden in dieser stressigen Zeit ihre Dankbarkeit zeigen können. Ihre Antwort? Alle waren sich einig, dass es im Moment besonders erhebend sein wird, egal wie Sie Ihren Dank aussprechen.

Wenn Sie also über den Tellerrand hinaus denken möchten, finden Sie hier ihre (13 !!) Vorschläge für leistungsstarke Möglichkeiten, um Ihre Dankbarkeit jetzt zu zeigen.

Welche Fragen sollten Sie Ihren Hochzeitsverkäufern während der Coronavirus-Pandemie stellen? 01 von 13

Hinterlassen Sie positive Bewertungen

Warten Sie nicht bis zu Ihrem Hochzeitstag, um strahlende Bewertungen online zu hinterlassen. „Sie können jederzeit nach der Hochzeit zurückkehren und Ihre Bewertung bearbeiten, um Ihre Erfahrungen am Hochzeitstag widerzuspiegeln“, sagt Amy Henning, Marketing Managerin für Der Hochzeitsaustausch . 'Nur zu teilen, wie wunderbar es war, mit ihnen bisher zusammenzuarbeiten, zeigt nicht nur, wie sehr Sie ihre Bemühungen schätzen, sondern es wird ihnen auch helfen, zukünftige Kunden zu gewinnen, während ihr Geschäft im Moment wahrscheinlich einen Erfolg hat.'

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Geben Sie einige Social Media Shout Outs

Wenn Sie sich sozial distanzieren, sollten Sie erwägen, Ihren Anbietern zusätzliche Unterstützung für soziale Medien zu geben. „Die meisten Hochzeitsverkäufer beziehen ihr Geschäft entweder über soziale Medien oder über Empfehlungen. Wenn Sie gerne mit ihnen arbeiten, verbreiten Sie die Nachrichten “, sagt Abby Lee von Sugar Plum & Co. . „Wenn Ihr Planer Ihnen ein schönes Moodboard sendet, veröffentlichen Sie es in Ihren IG-Geschichten, in denen sie markiert sind. Besessen von Ihren Verlobungsfotos? Poste sie! Jeder Ruf hilft. “

Steigern Sie zusätzlich zu den zusätzlichen Posts das Engagement mit einigen zusätzlichen Likes. „Positive Reaktionen, Kommentare und Freigaben helfen ihnen, ihren Namen zu behalten, und zeigen neuen potenziellen Kunden, dass sie sehr beliebt und respektiert sind“, sagt Christie Altendorf, Senior Event Planer und Marketing Manager bei D'Amico Catering . 'Bonuspunkte für das Markieren Ihrer neu verlobten Freunde.'

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Halten Sie sich an Ihren ursprünglichen Zahlungsplan

Wenn Ihr Verkäufer daran gearbeitet hat, einen neuen Hochzeitstermin zu vereinbaren, sollten Sie sich bei ihm bedanken, indem Sie Ihren alten Zahlungsplan beibehalten, damit er in dieser schwierigen Zeit weiterhin Geld erhält. 'Die meisten Hochzeitsverkäufer sind kleine Unternehmen, die auf Einlagen und Einkommen angewiesen sind, um sich und ihre Familien zu ernähren', sagt Feyisola Ogunfemi von Statuenhafte Ereignisse . 'Wenn Sie die Zahlungen nach dem ursprünglichen Zahlungsplan fortsetzen, anstatt die Zahlungen bis zum neuen Datum einzustellen, können diese Unternehmen die Gehaltsabrechnung oder den für diesen Monat erforderlichen Cashflow vornehmen.'

Selbst wenn Sie zum ursprünglichen Zeitpunkt nicht den vollen Saldo erzielen können, ist es eine starke Geste der Dankbarkeit, jetzt einen Teil der Rechnung zu bezahlen. 'Dies zeigt ihnen, dass Sie die finanzielle Belastung verstehen, die diese ganze Tortur für sie bedeutet', sagt Jenna Culley von Jenna Culley Veranstaltungen . 'Wenn Sie wissen, dass Sie sie ohnehin für Ihren neu geplanten Termin verwenden werden, ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihre Zahlungen zu verteilen und gleichzeitig Ihren Lieblingsanbietern zu helfen.'

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Erwägen Sie, den Zahlungsplan zu beschleunigen

Selbst wenn Sie in Kürze keine vertragliche Zahlung fällig hatten, ist die Zahlung eines Teils Ihres Guthabens jetzt eine unglaublich nachdenkliche Handlung. „Der Cashflow ist derzeit das Hauptproblem für kleine Unternehmen, und Unternehmenskredite und -zuschüsse werden nur langsam verarbeitet“, sagt Amy Shack Egan von Moderner Rebell . 'Einen Teil Ihres Guthabens jetzt zu senden, wäre eine große Hilfe und hilft sicherzustellen, dass das Geschäft in Zukunft rentabel ist.'

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Freunde werben

Da sich viele Paare bemühen, Hochzeitstermine zu verschieben, verlieren sie möglicherweise einige ihrer ursprünglichen Verkäufer auf dem Weg. Egal, ob Sie Ihren Anbieter mit Verlobungsfreunden teilen oder sie gestressten Bräuten in Facebook-Gruppen vorschlagen, jetzt ist es an der Zeit, ihr Lob zu singen. 'Mundpropaganda ist nicht zu übertreffen', sagt Catherine Bachelier von CB StyleMaker. 'Erzählen Sie jedem, den Sie kennen, von dem Anbieter, der Ihnen geholfen hat, den Tag zu retten.'

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Schreiben Sie es

Obwohl E-Mails und Anrufe derzeit ebenfalls geschätzt werden, unterschätzen Sie niemals den Wert eines Dankesbriefs. „Etwas so Einfaches wie eine E-Card, die sich nur beim Anbieter bedankt und ihn daran erinnert, dass Sie ihre Arbeit schätzen und begeistert sind, am großen Tag endlich mit ihnen zusammenzuarbeiten, ist ein langer Weg“, sagt Ogunfemi. 'Ich habe kürzlich eine E-Mail von einer meiner 2021-Bräute erhalten, die mich einfach ermutigt und mir dafür gedankt hat, was ich für unsere 2020-Bräute tue (die sie nie getroffen hat), und die mein Herz wirklich erwärmt hat.'

Aber wenn Sie mit einem altmodischen Dankeschön noch einen Schritt weiter gehen können, bringen Sie diesen Stift zu Papier. 'Handgeschriebene Karten kommen nie aus der Mode und Sie werden den Tag Ihres Anbieters mit einer verschönern', sagt Altendorf. 'Tu uns allen einen Gefallen und leck nicht den Umschlag!'

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Geben Sie ein lokales Geschenk

Das Senden einer Belohnung aus einem lokalen Restaurant, einer Brennerei, einem Weinberg, einer Bäckerei oder einem Geschenkeladen ist nicht nur eine Belohnung für Ihren Verkäufer, sondern auch für das lokale Unternehmen, das die Unterstützung nutzen kann. „Erwägen Sie den Kauf einer Geschenkkarte für ein lokales Restaurant oder eines DIY-Cocktail-Kits bei einer örtlichen Brennerei“, sagt Altendorf. 'Ihre Nachdenklichkeit ehrt nicht nur ihre Arbeit, sondern hilft auch, ihre Gemeinschaft in dieser Zeit zu erhalten.'

Achten Sie beim Online-Einkauf darauf, welche lokalen Geschäfte jetzt die Lieferung anbieten. 'Wir konnten andere lustige Geschenke verschicken, darunter kuschelige Decken, handgemachte Seifen und Badezusätze und sogar Rätsel', sagt Katherine Stinnett, Verkaufs- und Marketingmanagerin bei RT Lodge . 'Für unsere Lieferanten, die nicht vor Ort leben, arbeiten wir mit denselben lokalen Geschäften zusammen, um auch Geschenke an ihre Haustür zu liefern.'

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Senden Sie frische Blumen

Wenden Sie sich an Ihren Floristen, um zu veranlassen, dass er oder sie Vorkehrungen trifft, die ohne Kontakt zu verschiedenen Anbietern abgegeben werden können. „Blüten wecken heute mehr denn je Hoffnung, und diese Geste zaubert mit Sicherheit ein Lächeln auf unzählige Gesichter“, sagt Altendorf. Darüber hinaus unterstützt es auch Ihren Floristen - insbesondere, wenn bei abgesagten Veranstaltungen Blüten hinzukommen. Neben Ihrem Floristen können Sie auch lokale Blumenfarmen erreichen. 'Sie haben eine Fülle an frischen Blüten, die sie zur Vorbereitung auf Frühlingsereignisse gezüchtet haben, die nicht genutzt werden', sagt Stinnett.

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Überraschen Sie sie mit einer Geschenkkarte

Der Betrag, den Sie auf die Geschenkkarte setzen können, spielt keine Rolle - es ist die Freundlichkeit, die Auswirkungen hat. 'Es ist eine kleine Geste, die auch in der dunkelsten Zeit Freude verbreitet', sagt Mary Angelini von Key Moment Filme . 'Das Beste daran ist, dass sie es nicht erwarten - was die Dankbarkeit noch stärker beeinflusst.' Sie können noch einen Schritt weiter gehen, um den Anbietern zu danken, die unermüdlich für Sie arbeiten, indem Sie eine Geschenkkarte von ihrem Unternehmen für die zukünftige Verwendung kaufen. 'Es wird dem Anbieter nicht nur finanziell helfen, sondern es zeigt auch, dass Sie dieses Geschäft auch in Zukunft unterstützen werden, sobald der Ausbruch verschwunden ist', sagt Karen Norian von Einfach eloped . Egal, ob Sie es für einen bevorstehenden Geburtstag, eine Party oder als Geschenk über die Feiertage verwenden möchten, diese Show der Wertschätzung bleibt nicht unbemerkt.

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In Kontakt bleiben

Viele Anbieter werden mit Wertschätzung überhäuft - in denselben E-Mails, die große Brände enthalten, mit denen sie sich befassen müssen. Aber das Senden eines ermutigenden Textes oder einer E-Mail, nur weil, ist unglaublich nachdenklich. „Verkäufer sind auch Menschen - und wir fühlen uns wie alle anderen traurig, gestresst und ängstlich. Natürlich würden wir unsere Kunden das nie sehen lassen, aber diese Saison ist wirklich hart für uns “, sagt Lee. 'Wenn Sie eine süße Nachricht senden, dass Sie all ihre harte Arbeit in dieser Zeit erkennen, wird dies ihren Tag erhellen und sie auftanken.'

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Betrachten Sie einen frühen Tipp

Viele Paare danken ihren fleißigen Verkäufern mit einem Trinkgeld nach der Hochzeit Wenn Sie jedoch unter den beispiellosen Umständen ein Trinkgeld vor dem großen Tag in Ihrem Budget haben, senden Sie die Trinkgelder frühzeitig. „Viele Paare haben bereits Trinkgelder beiseite gelegt oder Geschenke für ihre Verkäufer gekauft. Ich hatte ein Paar, das mir das Geschenk schickte, das sie mir diesen Monat nach ihrem ursprünglichen Hochzeitsdatum geben wollten, weil sie das Gefühl hatten, wir könnten alle einen Abholservice gebrauchen “, sagt Amber Anderson von Verfeinern Sie für Hochzeitsplaner . 'Sie haben die nachdenklichste Notiz geschrieben und einfach alles anerkannt, was ich getan habe, um ihnen zu helfen, und es hat meine Stimmung wirklich gehoben.'

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Spenden

Obwohl Ihre Lieferanten unermüdlich daran gearbeitet haben, Übergangspläne so nahtlos wie möglich zu gestalten, sind die wahren Helden in dieser Situation die Frontarbeiter Altendorf erinnert daran, wer sich um die Kranken kümmert und unsere Gemeinschaften sicher und funktionsfähig hält. 'Zahlen Sie die Freundlichkeit weiter und spenden Sie in ihrem Namen an ein örtliches Krankenhaus, eine Lebensmittelbank oder ein Tierheim - und vergessen Sie nicht, ihnen mitzuteilen, dass Sie dies getan haben!' Sie sagt.

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Gib ihnen zusätzliche Zeit

Wenn es jemals eine Zeit gab, in der Geduld und zusätzliche Flexibilität geschätzt wurden, ist es jetzt soweit. Insbesondere zu wissen, dass Ihre Lieferanten nicht nur für Sie arbeiten, sondern wahrscheinlich auch für alle ihre Frühjahrskunden. 'Sie machen das alles, während sie zu Hause Schulkinder jonglieren, mit einem Ehepartner zu tun haben, der von zu Hause aus arbeitet und einen Haushalt führt', sagt Nora Sheils von Steinpapiermünze und Brautglück . ” 'Geben Sie ihnen einen kleinen Spielraum, um länger als normal zu antworten, und wissen Sie, dass sie möchten, dass Ihre Hochzeit stattfindet und so besonders ist wie Sie.'

Und schließlich das Offensichtliche: Sagen Sie so oft wie möglich „Danke“. Wie die in Atlanta ansässigen Hochzeitsprofis auf dem obigen Foto beweisen, sind wir alle zusammen. Danke!

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