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Ein altes Zeichen des Eigentums Ein Zeichen für die Ehe Der Aufstieg der Diamanten Der neueste Millennial-Trend
Die Geschichte der Verlobungsringe ist eigentlich ziemlich überraschend - was wir heute als Symbol der Liebe betrachten, war in der Antike nichts anderes als ein Zeichen des Besitzes. Nicht sehr romantisch, oder? Aber zum Glück haben sich die Zeiten geändert und da die Verlobungssaison offiziell vor der Tür steht, halten wir es für wichtig, Ihnen einen Crashkurs für Ihren neuen Bling zu geben. Schließlich sollten Sie nicht genau wissen, was Ihr Rock bedeutet, bevor Sie Ihren ersten veröffentlichen #BridesRings Selfie ?
Ein altes Zeichen des Eigentums
Wie so viele unserer heutigen Bräuche können Verlobungsringe bis ins antike Rom zurückverfolgt werden. Laut der Gemologisches Institut von Amerika (GIA) trugen römische Frauen Ringe aus Elfenbein, Feuerstein, Knochen, Kupfer und Eisen, 'um einen Geschäftsvertrag zu kennzeichnen oder um gegenseitige Liebe und Gehorsam zu bekräftigen'. Goldringe wurden später in den Ruinen von Pompeji gefunden, was beweist, dass das glänzende Metall in der gemeinsamen Ära das Material der Wahl wurde.
Die Römer waren auch Fans von zwei Verlobungsringen - einem zu Hause getragenen Eisenring und einem in der Öffentlichkeit getragenen Goldring. Wenn Sie nach einer Ausrede suchen, um eine zu kaufen Reisering , beschuldige die Römer!
Ein Zeichen für die Ehe
Erst 850 erhielt der Verlobungsring eine offizielle Bedeutung. Papst Nikolaus I. erklärte, dass die Verlobungsring stellte die Absicht eines Mannes dar, mit Gold als dem damals beliebtesten Material für Verlobungsringe zu heiraten. Das erste Mal, dass Diamanten auf einem Verlobungsring auftauchten, war 1477, als Erzherzog Maximilian von Österreich Maria von Burgund vorschlug. Laut GIA enthielt der Ring lange und schmale Diamanten in Form eines 'M'.
Der Aufstieg der Diamanten
Obwohl der Erzherzog als erster einen Diamantring vorschlug, war er keineswegs ein Trendsetter. Eigentlich, Diamant-Verlobungsringe wurde erst 1947 populär, als De Beers, das britische Unternehmen, das in Südafrika Diamanten abbaute, eine Werbekampagne startete. Mit Hilfe von Hollywoodstars und dem Slogan 'Ein Diamant ist für immer' wurden Diamant-Verlobungsringe immer beliebter.
Der neueste Millennial-Trend
In den letzten Jahren haben sich die Präferenzen für Verlobungsringe verschoben. Natürlich ist der Diamant immer noch eine beliebte Option (Hallo, J. Los atemberaubender Smaragdschliff), aber immer mehr Bräute entscheiden sich für farbige Steine und Ringe aus einzigartigen Materialien. Als Prinz William Kate Middleton einen Vorschlag machte, entschied er sich für einen atemberaubenden Verlobungsring aus blauem Saphir. Die Schauspielerin Blake Lively erhielt von Ryan Reynolds einen hellrosa ovalen Diamanten in Roségold-Fassung, und Katy Perry erhielt ein Unikat Rubin in einem floralen Halo-Design von Orlando Bloom.Sogar die Sängerin Ariana Grande brach von der Tradition ab, als sie a debütierte Perlen- und Diamantkugel vom Verlobten Dalton Gomez im Dezember 2020.
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